MaterialtippPommes, Popcorn und Magic Hat: Stationenlernen im EnglischunterrichtTeil der Serie: Materialtipp-Mittwoch

Euer Englischunterricht an der Mittelschule soll aktivierender und handlungsorientierter gestaltet werden? Dann nutzt doch das Stationenlernen beim Üben des neuen Wortschatzes.

Mittelschullehrerin Kathrin alias ms.doubtfire stellt euch im Video verschiedene Lernstationen vor:

2024-03-06-Doubtfire-Stationenlernen

Ihr wollt das Stationenlernen nun auch selbst im Unterricht einsetzen? Hier stehen euch die Pommes-, Popcorn- und Magic Hat-Stationen direkt als PDF zum Download bereit:

Kathrin H.

Kathrin ist Fachoberlehrerin an einer niederbayerischen Mittelschule und stellt Lehrkräften auf ihrem Instagram-Account „ms.doubtfire“ kreatives und didaktisch wertvolles Unterrichtsmaterial vor.

elopage.com